Sieg zum Saisonstart
Unsere erste Mannschaft ist erfolgreich in die neue Saison gestartet und gewinnt auswärts beim TSV Wittlingen mit 3:1. Die Tore für den FCS erzielten Biesinger, Debütant Schmiling und Mader. Damit sichert sich unsere Mannschaft die ersten drei Punkte der neuen Runde und steht nach dem ersten Spieltag auf Tabellenplatz 3. Vor uns rangieren Urach und Engstingen, die ebenfalls mit einem Sieg in die Saison gestartet sind.
Auch der Reutlinger General-Anzeiger sieht den FC Sonnenbühl dort weitermachen, wo man in der vergangenen Spielzeit aufgehört hat. Trainer Jonathan Knehr zeigte sich nach dem Spiel zufrieden: „Ich bin sehr zufrieden mit dem Spiel. Wir hatten zwei Debütanten im Team, und zusammen mit den etwas erfahreneren Spielern ergibt das eine gute Mischung.“
Die Bedingungen und der Platz in Wittlingen verlangten unserer Mannschaft einiges ab. Trotzdem fand der FCS die richtige Antwort und passte sein Spiel an die Gegebenheiten an. Mit einer konzentrierten Leistung wurde der Auswärtssieg eingefahren. Knehr betonte deshalb auch: „Wir haben unser Spiel angepasst und mit einer konzentrierten Leistung den Sieg geholt. Ziel muss es nun sein, jedes Spiel so anzugehen.“

